|
|
|
Umfrage: Hallo, an alle Taubenzüchter in der Nähe von Bautzen! Seit einigen Tagen ruht sich eine Taube unbekannter Herkunft auf meinem Grundstück aus. Ich habe sie heute abend im finsteren vom Boden aufgelesen, in der Absicht das hübsche Tier vor dem sicheren Tod
Die Umfrage ist beendet. Bisher wurde zur Umfrage "Hallo, an alle Taubenzüchter in der Nähe von Bautzen! Seit einigen Tagen ruht sich eine Taube unbekannter Herkunft auf meinem Grundstück aus. Ich habe sie heute abend im finsteren vom Boden aufgelesen, in der Absicht das hübsche Tier vor dem sicheren Tod " eine Stimme abgegeben.
Die Umfrage ist beendet. Bisher wurde zur Umfrage "Hallo, an alle Taubenzüchter in der Nähe von Bautzen! Seit einigen Tagen ruht sich eine Taube unbekannter Herkunft auf meinem Grundstück aus. Ich habe sie heute abend im finsteren vom Boden aufgelesen, in der Absicht das hübsche Tier vor dem sicheren Tod " eine Stimme abgegeben.
Tabellarische Auswertung
Grafische Auswertung
Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 146 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 4240
Themen
und
35418
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |