Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

poll Umfrage: Hallo, an alle Taubenzüchter in der Nähe von Bautzen! Seit einigen Tagen ruht sich eine Taube unbekannter Herkunft auf meinem Grundstück aus. Ich habe sie heute abend im finsteren vom Boden aufgelesen, in der Absicht das hübsche Tier vor dem sicheren Tod
Die Umfrage ist beendet. Bisher wurde zur Umfrage "Hallo, an alle Taubenzüchter in der Nähe von Bautzen! Seit einigen Tagen ruht sich eine Taube unbekannter Herkunft auf meinem Grundstück aus. Ich habe sie heute abend im finsteren vom Boden aufgelesen, in der Absicht das hübsche Tier vor dem sicheren Tod " eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Jaq, ich kenne jemanden, der eine Taube vermisst 0% 0

2. Ja, ich kenne die Nummer, zu der diese Taube gehören könnte 100% 1
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Brieftaube zugeflogen!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
22.04.2016 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, an alle Taubenzüchter in der Nähe von Bautzen!
Seit einigen Tagen ruht sich eine Taube unbekannter Herkunft auf meinem Grundstück aus. Ich habe sie heute abend im finsteren vom Boden aufgelesen, in der Absicht das hübsche Tier vor dem sicheren Tod zu bewahren. Das Täubchen ist mit zwei Ringen versehen. Der eine ist rot und ohne Beschriftung. Der andere Ring ist orange und hat folgende Kennzeichnung: 0331, dann quer FCI, darunter PL, normal weiter 3899 und zu guter letzt wieder quer 14. Wer Informationen zu dieser Kennzeichnung geben kann, oder wer diese Taube evtl. vermisst kann sich bei mir per E-Mail oder WhatsApp melden. Meine E-Mail Adresse lautet; PeterRose1@gmx.de. Per WhatsApp bin ich unter 015231832859 erreichbar. Ich bitte um ernst gemeinte Antworten. Mit freundlichen Grüßen an alle Taubenzüchter Peter Rose.


nach oben springen

#2

RE: Brieftaube zugeflogen!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.04.2016 05:53
von Joza | 604 Beiträge

Hallo Peter
Danke für deine Bemühungen.Taube kommt aus Polen aus Klotzko (ehemals deutsch Glatz/Schlesien).
Rufe mal in Bautzen an 03591-302312 Clemens Pohl Brieftaubenzüchter, er hilft dir sicher weiter.Er wohnt in Stiebitz Elektro-Pohl.
Gruß Joza


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 3Farben
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3970 Themen und 34166 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen