Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

polnische Brieftaube in Erfurt

in
Taube gefunden / zugeflogen
26.05.2015 11:59
von Annette (gelöscht)
avatar

Hallo,
bei uns sitzt seit ein paar Tagen eine Brieftaube im Garten. Wir versorge sie mit Wasser und Vogelfutter.
Sie trägt rechts einen orangefarbenen (?) Ring. Die Nummer endet auf 0216. Mehr kann ich bis jetzt nicht erkennen, da sie sich nicht anfassen lässt.
Links trägt sie einen blauen Plastikring mit der Aufschrift: "Prosze dzwonic" und der Nummer 697-127-369.
Ich gehe davon aus, dass die Aufschrift polnisch ist und man dort anrufen soll. Unter der Nummer erreiche ich aber niemanden, auch nicht, wenn ich die Vorwahl von Polen davorsetze.
Wer kann mir weiterhelfen? Die Taube ist unverletzt und sieht gesund aus. Ab und zu fliegt sie ein paar Runden.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reinhold Schmidt
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3958 Themen und 34126 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen