Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Herzlich willkommen Schecke in der Tauben-Plattform.

Online: 1 D.T.P Mitglieder und 9 Besucher.

Vermisse meine weiße Usbekische Taube

in
Taube gefunden / zugeflogen
09.06.2014 23:51
von misterjoschi (gelöscht)

Hallo,
ich habe mich hier angemeldet,in der Hoffnung das meine sehr zahme weiße Taube zu einem anderen Züchter geflogen ist.
Es handelt sich um einen Täuber und ist ein Usbeke.
Er ist mir am 26.05.2014 "weggeflogen" beim Flugtraining als erst Krähen das Tier jagten und dann ein roter Milan ihn am Himmel verfolgte.
Ich weiß dass das Tier immer wieder auf einem Berliner Schulhof in Marienfelde gesichtet wurde.Überall hängen "Flugblätter" um meinen geliebten Vogel zurück zu bekommen.
Bekomme ich einen Anruf dass er gesichtet wurde,so komme ich meist viel zu spät an Ort und Stelle an und das Tier ist verschwunden.Er ist sogar so zahm dass er direkt auf mich zufliegen würde,wenn er mich sehen würde.Vielleicht kann mir hier geholfen werden - mir blutet das Herz.
Lieben Dank,
Lars

nach oben springen

RE: Vermisse meine weiße Usbekische Taube

in
10.06.2014 06:17
von Joza | 489 Beiträge

Hallo Lars
Ich drücke dir alle Daumen damit du diese Traumtaube zurückbekommst.
Joza

nach oben springen

in
26.08.2015 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Lars,

habe eine so aussehende Taube seit gestern hier in Hannover Mittelfeld gesehen. Vermisst du deine noch? Gestern morgen saß sie an unserem Küchenfenster und ebend war sie wieder vor meinem Fenster. Sie sieht genauso aus wie auf deinem Bild. Hat sie einen Namen???

Gruß Katja

nach oben springen

in
31.08.2015 22:59
von sophia

Hallo habe heute eine usbeke oder für mich hochzeitstaube in seligenthal Raum siegburg geschwächt aufgefunden. Sie ist handzahm und ganz ruhig. Haben die taube wegen der Katzen aufgelesen. Sie ist leider nicht beringt. Frist und trinkt. Aufgrund von Katze im Haushalt und mega vielen streunern in der Nachbarschaft kein behalten möglich. Denke auch das der Besitzer sein täubchen wieder haben möchte. Bitte dringend melden unter big_turtle@Web.de

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49). Besucherzähler
Heute waren 141 (gestern 335) Gäste online.

Forum Statistiken
Themen 3549
Beiträge 31527
Mitglieder 349
Neuestes Mitglied: Schecke
Forum empfehlen:

Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter aller Art mit Foren und Themen über:
Kunstflugtauben, Hochflugtauben, Bodenpurzler, Tippler, Brieftauben, Ausstellungstauben, Rassetauben allgemein, Flugkasten, Taubenvereine, Schlaganlagen, Futtermittel u.v.m.
Impressum: M.Klitsch - Webmaster - Administrator - Kontakt Email: info@dietaubenplattform.de
Stichwörter aus der Tauben-Plattform
Kunstflugtauben Hochflugtauben Bodenpurzler Tippler Reisetauben Brieftauben Ausstellungstauben Flugkasten FK fliegen diverse deutsche Taubenvereine Futtermittel Schlaganlagen Unterkünfte Tauben Hochzeitstauben Rassetauben kostenloses Forum Information plattform Taubenzüchter GBRC german Birmingham Roller Club DFC deutscher Flugroller Europäische Union EFU DHC Hochflug Flugtippler dfu Deutschland Verband Brieftaubenzüchter Taubenzüchter Tierarzt Taubensprechstunde Zucht Taubenklinik Anzeigenmarkt dtp Meldung von gefundenen Zugeflogenen Freundschaftsflüge über die Taubenplattform Schlaganlagen und helfen Taubenzüchtern d.t.p Buchbesprechungen Droppern Ausstellungen allgemein Taubenkrankheiten Farbentauben Trommeltauben Formentauben Strukturtauben Mövchentauben Tümmlertauben Bagdetten Warzentauben Kropftauben Huhntauben Rollertauben Purzlertauben Seglertauben Klatschtümmler Drehflugtauben Sturzflugtauben Werfer Ringschlägertauben Flug Kasten Meisterschaften Bildergalerie Eventkalender Züchterbuch mitglieder User Blog Taubenblog Austellungenschauen
disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen