Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube vor der Tür

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.04.2013 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor unserer Terassentür ist eine schwarze Taube mit weißem Kopf, "abstehendem" Kragen und roten Augen. Sie fliegt weg und kommt kurze Zeit später wieder...Das geht seit einer halben Stunde so....Muss ich da irgendetwas machen?


nach oben springen

#2

RE: Taube vor der Tür

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.04.2013 17:21
von Roy (gelöscht)
avatar

Hi. Kannst du sie fangen? Hat sie ein Ring an?

LG


Hallo. Ich hab Hühner, Enten, Wachteln und Brieftauben. Lg


nach oben springen

#3

RE: Taube vor der Tür

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.04.2013 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, das Problem hat sich vermutlich erledigt, sie ist jetzt schon eine etliche Zeit nicht mehr da....Es war meineserachtens keine "gewöhnliche" Taube und ich habe keinen Ring gesehen...
Ich wünsche dann der Taube einen guten Flug!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 206 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen