Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

#1

Der kostenlose Tauben- und Zubehörmarkt.

in
Der Tauben- und Zubehörmarkt.
09.01.2013 13:58
von M.Klitsch | 3 x Bild der Woche | 2.701 Beiträge

Liebe User,

ich habe mich entschlossen, den Anzeigenmarkt für Tauben und -zubehör wieder in den Forenbereich zu integrieren, da dies für Euch User einige Vorteile gegenüber der Fremdsoftware bietet: Die Einstellung von Angeboten und Gesuchen läuft wie normales Beitragsschreiben, d.h. auch Bilder ect. können leicht eingebunden werden. Ansonsten ist ein integrierter Markt administrativ leichter zu pflegen, damit keine völlig überalterten Anzeigen als den Markt unübersichtlich machen. Über einen Adminstrator ist es kurzfristig möglich Anzeigen zu löschen, verändern ect. Nach vier Wochen Laufzeit werden die Anzeigen gelöscht. Generell gelten für den Anzeigenmarkt die Forenregeln, insbesondere das Hausrecht der Adminstratoren. Nicht erlaubt sind u.a.: Medikamentenhandel, andere illegale Verkäufe, reine Homepagewerbung, usw. usf. Die Taubenplattform stellt nur den Anzeigenmarkt zur Verfügung und ist nicht für jegliche Probleme zwischen Käufer und Verkäufer zuständig.
Der Markt wird auch für Gäste zugänglich sein, damit eine große Interessentengruppe weiterhin erreicht werden kann, es hat also nur Vorteile für Euch.

Viel Spaß beim Kauf und Verkauf im DTP-Anzeigenmarkt, Euer Marcus Klitsch, Adminstrator/Webmaster


Mit freundlichen Grüßen, M.Klitsch

Administrator / Webmaster der Tauben Plattform


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 17:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 119 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen