Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube nahe Flensburg zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
04.07.2021 19:33
von HarryS | 1 Beitrag

Hallo,

ich habe die FAQ zu Taubenfunden gelesen, das geht mir aber ehrlich gesagt alles zu sehr ins Detail. Ich habe auch keine Ahnung von Trauben und will sie nicht anfassen. Sie sitzt jetzt schon eine ganz Zeit auf dem Steg. Scheint wenig Angst vor Menschen zu haben.

Ich wollte unten eine Reihe von Fotos anhängen die die Taube und Ringe zeigen. Das geht leider erst in fünf Tagen (neuer User). Auch die Links aufzunehmen geht nicht.

Dann also in Prosa:
- linkes Bein hat einen schwarzen Ring
- rechtes Bein hat zwei blaue Ringe
- auf dem unteren der beiden Ringe sehe ich das Jahr 2021 und eine Nummer die mit 2061 anfängt, aber ggf. länger ist.

Wenn ich irgendwas tun soll / jemanden informieren kann, bitte um Info. Wenn das Post stört, bitte löschen.

- Harald


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 189 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen