Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

🆘Berlin-->Poznan suche Mitfahrgelegenheit für pol.Brieftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
24.01.2021 11:04
von Steffi | 10 Beiträge

Suche auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit für „meine“ zugeflogene Brieftaube von Berlin und Umgebung nach Poznan (Posen)
Kann jemand von euch bitte helfen ?


zuletzt bearbeitet 24.01.2021 11:07 | nach oben springen

#2

RE: 🆘Berlin-->Poznan suche Mitfahrgelegenheit für pol.Brieftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
30.01.2021 09:04
von Steffi | 10 Beiträge

Endlich ein Happy End , großen Dank an Reimund , mit seiner Hilfe konnte ich den Besitzer ermitteln und mit einer polnischen Mitfahrgelegenheit (BlaBlaCar) die Taube nach Hause fahren lassen ! Mit Google-Übersetzung konnte man sich auch verständigen 😅 ich bin so glücklich , dass Taubi , nach 4,5 Monaten wieder zu Hause ist 😊


nach oben springen

#3

RE: 🆘Berlin-->Poznan suche Mitfahrgelegenheit für pol.Brieftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
30.01.2021 17:13
von Reimund Rathsmann | 225 Beiträge

ich freue mich wie verrückt.danke für deinen einsatz.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen