Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Rasse Taube mit DV Ring zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.12.2020 13:03
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 801 Beiträge

Um was für eine Rasse könnte es sich handeln?


Um was für eine Rasse könnte es sich handeln?

M.G.



zuletzt bearbeitet 21.12.2020 13:05 | nach oben springen

#2

RE: Rasse Taube mit DV Ring zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.12.2020 17:32
von Reimund Rathsmann | 225 Beiträge

Für einen Doofen vielleicht ein Meuleman (Spaß)


nach oben springen

#3

RE: Rasse Taube mit DV Ring zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.12.2020 21:04
von Achterwurf | 15 x Bild der Woche | 426 Beiträge

Der Witz mit dem Meulemann ist cool.
Also, ich kann diese Taube keiner Rasse zuordnen und tippe auf eine Kreuzung. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht ist es ja irgendein seltener Exot, der in Familientradition als Rasse in irgendeinem iranischen Bergdorf gezüchtet wird, natürlich 20 Stunden Oberluft fliegt, und den nur Insider kennen.


nach oben springen

#4

RE: Rasse Taube mit DV Ring zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.12.2020 22:48
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 801 Beiträge

Zitat von Achterwurf im Beitrag #3
Der Witz mit dem Meulemann ist cool.
Also, ich kann diese Taube keiner Rasse zuordnen und tippe auf eine Kreuzung. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht ist es ja irgendein seltener Exot, der in Familientradition als Rasse in irgendeinem iranischen Bergdorf gezüchtet wird, natürlich 20 Stunden Oberluft fliegt, und den nur Insider kennen.


Ich habe ihn noch nie im Freiflug gehabt, da er im Schlag sahs als ich zum Füttern kam.



nach oben springen

#5

RE: Rasse Taube mit DV Ring zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
22.12.2020 15:31
von manfredffb | 2 x Bild der Woche | 501 Beiträge

Um ganz böse zu sein, könnte dies auch ein Verschnittwiener des alten Stammes sein.

Spass beiseite, es könnte ein getigerter belatschter Arader sein, wenngleich dies mehr als ungewöhnlich wäre.


"Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser." (Sokrates)


zuletzt bearbeitet 22.12.2020 15:32 | nach oben springen

#6

RE: Rasse Taube mit DV Ring zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.01.2021 15:59
von Gene | 11 x Bild der Woche | 360 Beiträge

Hallo Achim,

der sieht stark nach Klatschtümmler aus, Tadschike vielleicht oder irgenwas aus der Richtung.

MfG
Eugen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 119 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen