Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Zuchttaube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
15.03.2020 12:41
von Laura
avatar

Hallo,
Vor meinem Fenster saß über Nacht diese hübsche Taube mit einem Ring des bdrg. Die Nummer darauf ist D8 GK881 18(Jahrgang).
Bin im Landkreis 92318
Habe dem bdrg schon eine Mail geschrieben und beim Tierheim angerufen, beide noch nicht geantwortet, ist ja auch Sonntag.
Vielleicht kann hier jemand den Züchter ausfindig machen?

Taube sitzt momentan in einem großen Karton, licht kommt etwas rein, mit wasser und sonnenblumenkernen, die sie auch isst.
Gibt es noch etwas das ich für sie tun kann?

Ist das eine thüringer flügeltaube?

Angefügte Bilder:
DSC_0085.JPG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen