Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#11

RE: Verletzte Taube

in
Taube gefunden / zugeflogen
14.10.2017 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe ihr Wasser in einer Schüssel und Sonnenblumenkerne hingestellt.
Direkt nach dem "Unfall" haben wir ihr Wasser mit einem Löffel in den Schnabel vorsichtig gegeben.
Bin gespannt, ob sie jetzt was selbstständig aus der Schüssel trinken und essen wird 😳.


nach oben springen

#12

RE: Verletzte Taube

in
Taube gefunden / zugeflogen
14.10.2017 21:15
von Eva | 599 Beiträge

Essen ist nicht wichtig. Trinken wichtiger. Aber heute auch noch nicht. Heute ist nur ruhe am besten 24std könnte ja eine Gehirnerschütterung haben. Flüssigkeit in den Schnabel geben ist riskant weil sie könnte in die Luftröhre gelangen. Tauben tauchen den Schnabel bis zur Nase ins Wasser und saufen es ein. Morgen wenn sie besser drauf ist die schale vor ihr hinstellen und mit dem Finger drin rumplätschern oder den Schnabel VorsichtIG reintauchen aber wie gesagt nur wenn sie besser drauf ist. Von mir aus kannst du ihr die schale auch unter den Schnabel halten.


Jedes Leben hat seine Daseinsberechtigung,und jedem Menschen sollte sein Hobby, seine Leidenschaft und seine art zuleben so ausleben dürfen wie er möchte solange es im rahmen der Gesetze ist und keinem anderen Menschen oder Tier ein Schaden draus entsteht oder unnötig leiden muss


nach oben springen

#13

RE: Verletzte Taube

in
Taube gefunden / zugeflogen
15.10.2017 14:44
von oLee
avatar

Die Taube ist jetzt in Frankfurt bei Stadttaubenprojekt e V.
Da kümmern sich um sie die Profis.

LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 158 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen