Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube "zugelaufen"

in
Taube gefunden / zugeflogen
05.06.2017 19:46
von Karli Czek (gelöscht)
avatar

Hallo, uns ist am Freitag eine zweifach beringte Taube über den Weg gelaufen, wollte förmlich, dass wir ihr helfen. Wir haben eine Taubenzüchterin kontaktiert, sie vermutete, dass die Taube sich ein paar Tage ausruhen muss. Nun ist sie immer noch auf dem.Balkon, sieht aus, als ob der rechte Flügel nicht in Ordnung ist.
Roter Ring: 2407-dann queer eine 17 - dann 0287 PL.
Grüner Ring könnte Telefonnummer sein, 506438033.
Was soll ich tun? Wohne in Berlin-Rudow.
Viele Grüße von Heike


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen