Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#21

RE: Kann man Stadttauben als Brieftaube ausbilden?

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.09.2017 08:39
von Eva | 599 Beiträge

Na ich hoffe und denke schon. Und ich glaub es hat schon so manchen gewundert das die mixe überhaupt noch da sind. Aber die Väter der kleinen sind ja nicht Grade die schlechtesten und die eine Dame sehr flugfreudig mit Speed. Ok die andere fliegt nicht gern aber da setzt sich zum Glück der Vater durch.


Jedes Leben hat seine Daseinsberechtigung,und jedem Menschen sollte sein Hobby, seine Leidenschaft und seine art zuleben so ausleben dürfen wie er möchte solange es im rahmen der Gesetze ist und keinem anderen Menschen oder Tier ein Schaden draus entsteht oder unnötig leiden muss


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 158 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen