Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
20.09.2016 17:18
von Annett (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe heute auf der Straße vor unserem Haus eine tote Taube gefunden. Wahrscheinlich gegen ein Auto geflogen. Sie hatte an jedem Fuß einen Ring. Einmal orange mit einer Telefonnummer und einmal blau mit einer Nummer FCI PL 5505 16 0304.
An wem kann man sich wenden?

Viele Grüße
Annett


nach oben springen

#2

RE: Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
20.09.2016 17:48
von Joza | 607 Beiträge

Hallo Anett
Melde die Ringnummer bitte an: tomasz1990chojnice@wp.pl
Gruß Joza


nach oben springen

#3

RE: Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
20.09.2016 19:13
von Annett (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Nummer gemeldet.
Viele Grüße Annett


nach oben springen

#4

RE: Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
29.09.2016 16:52
von Groene Regina
avatar

Junge Taube gefunden nicht fliegent was Tun


nach oben springen

#5

RE: Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
30.09.2016 13:39
von Eva | 599 Beiträge

Bitte die Taube nicht draussen sitzen lassen, Am besten in einen Umgedrehten Wäschekorb oder wenn vorhanden Transportbox für Hunde oder Katzen setzen und Futter und wasser Hinstellen. Ist die Taube beringt?? wenn ja bitte Ringnummer Melden wenn nicht ist es eine Stadttaube oder Wildtaube, da musst dann geschaut werden ob es bei Euch betreute Taubenschläge gibt oder das Örtliche Tierheim sie nimmt oder ob es jemanden gibt der sich ihr annimmt, daher währe der Ort schon interessant wo die Taube jetzt ist.


Jedes Leben hat seine Daseinsberechtigung,und jedem Menschen sollte sein Hobby, seine Leidenschaft und seine art zuleben so ausleben dürfen wie er möchte solange es im rahmen der Gesetze ist und keinem anderen Menschen oder Tier ein Schaden draus entsteht oder unnötig leiden muss


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 119 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen