Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#11

RE: Brauche Hilfe für die Tauben

in
Taube gefunden / zugeflogen
16.06.2016 20:05
von Eva | 599 Beiträge

Hab ja nicht gesagt das dus ihr nicht schön machst.
Das für clio ist übergangsweise im Zimmer mit Hübsch gemacht dieser Holzkiste,Das ist dann sein Revier sein schlafplatz, Wie gesagt meine haben knapp 6 Monate in meinem Wohnzimmer gelebt. Vondaher bist du defenitiv besser dran mit einem eigenen Vogelzimmer. Ich würd dennoch nochmal Googel ob Türkentauben sich evt nicht doch minimal anderes Ernähren.... Ich bin für meine ringel letztes Jahr extra raus und hab noch Futter gesucht,Eicheln,Bucheckern usw, erst da hat sie angefangen begeistert zufressen und hat ordentlich zugenommen. Und das mit der Maulwurfserde ist nur ein Vorschlag meine machen das ganz gerne zb. und Holen sich die Erde Fliegen gezielt auf nAchbars Garten die frischen Hügel an... oder wenn wir hier was umgegraben haben oder neu gepflanzt haben die erde ist immer der renner....


Jedes Leben hat seine Daseinsberechtigung,und jedem Menschen sollte sein Hobby, seine Leidenschaft und seine art zuleben so ausleben dürfen wie er möchte solange es im rahmen der Gesetze ist und keinem anderen Menschen oder Tier ein Schaden draus entsteht oder unnötig leiden muss
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 158 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen