Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#11

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
07.11.2014 14:04
von Islanddonek | 38 x Bild der Woche | 3.494 Beiträge

Dake, daß Du dich so kümmerst. Beim Autofahren sollte das Tier allerdings in einer geschlossenen Kiste/Karton sitzen, so ist es zu gefährlich. Wenn sie Dir im Verkehr ins Gesicht fliegt???


Islanddonek

Administrator


zuletzt bearbeitet 07.11.2014 14:04 | nach oben springen

#12

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
07.11.2014 18:35
von Angela52 (gelöscht)
avatar

Ja, das stimmt schon. Das nächste Mal decke ich den Korb ab. Danke


nach oben springen

#13

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
08.11.2014 09:55
von Noennchen (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,

in der Gegend um Wiesbaden ist leider kein Mitglied im Sonderverein der Nönnchenzüchter ansässig. Die nächsten Züchter wohnen auf der Höhe von Darmstadt aber weiter westlich im Odenwald. Soweit kann die Taube kaum geflogen sein.

Auch ein Taubenfreund aus Mainz konnte mir nicht weiterhelfen. Von Ihm habe ich allerdings erfahren, dass in Wiesbaden-Schierstein und Wiesbaden-Dotzheim Zuchtanlagen sind. Falls dies in Deiner Nähe ist, könnte sie dort entflogen sein. Vielleicht hilft Dir dies weiter?

Viele Grüße
Nönnchen


nach oben springen

#14

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
09.11.2014 17:44
von Jauki1 (gelöscht)
avatar

Mir ist diese woche eine taube zugeflogen die am bein verletzt sein zu scheint, hab ihr trinken und wasser gegeben
Es steht die nummer 369 am band.
Bei den österreichischen verbänden ist diese nummer niegends zu finden.. Villeicht in DE..? :)
Glg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 119 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen