Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

weisse Pfautaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.06.2012 17:36
von flocke | 70 Beiträge

Gestern saß diese Pfautaube auf meinem Schlag.


Um meinen Schlag gibt es weit und breit keinen Pfautaubenzüchter.
Ich frage mich schon, wie eine solch wenig flugtüchtige Taubenrasse zu mir gelangen konnte?
Vielleicht meldet sich ja trotzdem jemand, der sie verloren hat.
Die Taube trägt keinen Ring und ist wahrscheinlich ein Weibchen.
Gruß Flocke


nach oben springen

#2

RE: weisse Pfautaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.06.2012 19:59
von Klaus (gelöscht)
avatar

Hallo Flocke das ist eine Bauernpfautaube wie ich sie auch habe und die können sehr gut Fliegen. Sie werden oft auf Pfahlschlägen im Garten gehalten muß also nicht vom Züchter sein .



zuletzt bearbeitet 03.06.2012 20:03 | nach oben springen

#3

RE: weisse Pfautaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.06.2012 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Klaus
Das ist mir tatsächlich neu.
Können die mit dem riesigen
Schwanz ihre Runden drehen
Wen sie keiner haben will, werde ich sie rauslassen und mir die Flugkünste einmal ansehen.
Gruß Flocke


nach oben springen

#4

RE: weisse Pfautaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.06.2012 20:14
von Klaus (gelöscht)
avatar

Kannste machen wirst staunen , wenn ich die zerzausten Schwanzfedern sehe denke ich es ist eine ganz junge.
Du meinst die Americanischen die den Hals weit im Nacken tragen. Schau mal in mein Foto Album.
Gruß Klaus







zuletzt bearbeitet 03.06.2012 20:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 189 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen