Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Verletzte Taube gefunden • Absender: Taubenfreundin, 21.05.2018 09:08

"Also, alles was ich hier rausbekomme, ist, dass es sich um einen Ring mit Telefonnummer handelt, allerdings scheint die nicht vollständig zu sein, nach 601-384 müsste (wenn ich mir die Liste der polnischen Brieftaubenleute anschaue) noch mal was dreistelliges kommen. Da müssten die netten Leute noch mal draufschauen.
Und Gruß, Susanne"

...und vielleicht die neuen Beiträge im Forum ganz lesen um festzustellen, dass eben diese netten Leute hier auch schon die Anfrage gepostet haben und nicht nur im Internet-Taubenschlag.....


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 244 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4136 Themen und 35000 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen