Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Beringte Brieftaube gefangen • Absender: Sabine, 16.09.2016 08:39

Guten Morgen,

Sie sitzt ein bisschen apathisch rum, der Kot sieht aber noch "gut" aus. Kein Durchfall.
Also wenn der Züchter sich bis heute Mittag nicht meldet, aktiv, rufe ich ihn an und rede Tacheles. Der arme Vogel.dann setze ich mich halt als Züchter ins Auto und hole mein Tier ab! Zumindest würde ich das machen, oder ich setze mich mit Transportkäfig in den Zug. Aber mich ärgert, dass er sich gar nicht meldet und einen Zwischenstand gibt.

Lieben Danke für die Antwort, übrigens, musste gerade nur Dampf ablassen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste , gestern 217 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4149 Themen und 35088 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen