Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Beringte Brieftaube gefangen • Absender: Sabine, 15.09.2016 20:10

Guten Tag,

Am Montag, den 12.09.2016, daß bei uns auf einmal eine zutrauliche Brieftaube auf der Terrasse. Haben Wasser und Haferflocken hingestellt, später Sittichfutter.
Da sie nach 8 Std immer noch bei uns fröhlich pickte, schrieb ich mir die Telefonnummer vom 2. Ring ab und kontaktierte den Züchter.
Der wollte dass ich die Taube einfange. Sie sei seit rund 2 Wochen überfällig. Gesagt getan. Aber nun sitzt die da seit 3,5 Tagen im Vogelkäfig, allein, bekommt Wasser, Mais, Reis Sonnenblumenkerne,
Und zweimal täglich den Käfig gereinigt.Aber der Züchter kriegt es nicht gebacken das Tier abzuholen. Entfernung Ca 250 km. Habe schon täglich hinterher telefoniert. Angeblich dauert es so lange, bis er einen Vertrauensmann findet, PLZ 80....
Meine Frage:
Was kann ich tun, mir tut die Arme Taube leid, ich kann ihr keinen Auslauf bieten, außer in der Wohnung? Geht das?
Oder steht sie das durch ohne?
Da will man dem Züchter sein Tier zurückgeben und nu?


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste , gestern 217 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4149 Themen und 35088 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen