Herzlich Willkommen, liebe Forengemeinde auf der Tauben Plattform, dem Internet-Forum für Taubenzüchter aller Art.
Foren über: Kunstflugtauben / Hochflugtauben / Bodenpurzler / Tippler / Brief- u. Reisetauben / Ausstellungstauben / diverse deutsche Taubenvereine.

User im Chat    

Unsere Werbepartner. Wie werde ich Werbepartner?         

Röhnfried Onlineshop / Bei Bestellungen 10% Nachlass für alle Mitglieder der Tauben Plattform

Informationen zum D.T.P Tier und Zubehör Markt

in
Informationen zum Anzeigenmarkt 26.02.2011 04:01
von M.Klitsch | Administrator | 1.421 Beiträge

Distanzierungserklärung

Für die Inhalte aller Anzeigen im D.T.P Tier und Zubehör Markt.

Für den Inhalt der Anzeigen aller Art werde ich M.Klitsch keinerlei Verantwortung für Übernehmen.
Ich weiße darauf hin das jeder User oder Gast der eine Anzeige stellt für seine Anzeige selbstverantwortlich ist.
Politische oder Erotische Inhalte werden sofern möglich sofort gelöscht und dem User oder Gast zur Verantwortung gemacht/gestellt wird.
Des Weiteren bitte ich hiermit dem User oder Gast der eine Anzeige setzen möchte genau zu lesen was dort beschrieben wird.

Beispiele:

Reichweite der Anzeige

Reichweite:

- Anzeige auch in anderen angeschlossenen Anzeigenmärkten veröffentlichen.

- Anzeige nicht in anderen angeschlossenen Anzeigenmärkten veröffentlichen.

*Der erste Punkt bedeutet das die gestellte Anzeige auch in anderen Anzeigemärkten veröffentlich wird nicht nun im Anzeigen Mark von der Tauben Plattform

*Der zweite Punkt bedeutet das die gestellt anzeige nur im anzeigen Markt der Tauben Plattform veröffentlich wird.

Chiffre: Was ist das?

- Eine Anzeige ist eine öffentliche Ankündigung oder Bekanntmachung, die im Auftrag und im Interesse des Bekanntmachenden und in der Regel gegen Bezahlung als Werbebotschaft in einer Druckschrift abgedruckt wird.

- Begriff für: Bei Chiffre-Anzeigen, sind die Kontaktdaten des Verkäufers/Interessenten nicht zu ersehen. Anstelle der Kontaktdaten des Verkäufers/Interessenten, ist eine Nummer des Zeitungsverlages enthalten, über die, die Antworten an den Verkäufer/Interessenten weitergeleitet werden.

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung und wünsche ihnen viel Spaß im D.T.P Tier und Zubehör Markt

MFG
M.Klitsch

Mit Freundlichen Grüßen Marcus

Administrator / Webmaster der Tauben Plattform

nach oben scrollen

Unsere Werbepartner.  Wie werde ich Werbepartner?

Röhnfried Onlineshop / Bei Bestellungen 10% Nachlass für alle Mitglieder der Tauben Plattform

• Besucher
vögeli, jauker, klausr

• Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manfred1941

• Es befinden sich gerade User im Chat.

• Forum Legende:

Administratoren, Moderatoren, Obmann, Mitglieder

Es gibt Neuigkeiten

Alte Beiträge Neue Beiträge

• Der Gewinner vom Bild der Woche

• Banner zum Mitnehmen.

• Unterstützen Sie uns, indem Sie uns verlinken, Danke!
• D.T.P Neuigkeiten / Update
• 17.02.2012 - D.T.P Werbepartner

• Forum Statistik seit Eröffnung der D.T.P am 18.01.2010

• Dieses Forum hat 1127 Themen und 12348 Beiträge.
• Dieses Forum hat 252 Mitglieder
• Besucherrekord: 26 Benutzer (06.02.2011 22:00).
• Seitenaufrufe:
• Besucher insgesamt:

• Heute waren 10 Mitglieder Online
Errol Alison, jauker, Jürgen S., Kelebek, klausr, mosesx, pieps, Theo, Verdone, vögeli

• Forum empfehlen:

Tauben Plattform | Erstelle dein Profilbanner

• M.Klitsch - Administrator / Webmaster | Forum aktualisieren | Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ | Kontakt Email: dietaubenplattform@arcor.de •
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen