Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#11

RE: Zuflug Rassetaube/Flugtaube, Ringidentifizierung

in
Taube gefunden / zugeflogen
14.01.2020 09:14
von FVFKB | 14 Beiträge

Hallo,

so das Thema ist geklärt: der Ring ist aus Baunatal und wurde ausgegeben an einen Züchter, der nur holländische Zwerghühner hat, aber mittlerweile aufgehört hat. Irgendjemand muss den Ring dann der Taube aufgezogen haben, aber wer das ist unklar, wahrscheinlich ist die Taube auch jünger als 2017.

Frank Du hattest definitiv recht, es sind Krasnodarer Tümmler, ich hatte die bisher nur rotbäuchig auf dem Schirm. Dank Dir und Youtube identifiziert. Danke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juergen
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3992 Themen und 34282 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen