Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Herzlich willkommen Taubennamengeber in der Tauben-Plattform.

Online: 3 D.T.P Mitglieder und 6 Besucher.

Suche versch. Dinge

in
Der Tauben- und Zubehörmarkt.
17.05.2018 18:26
von Irina | 28 Beiträge

Suche einen Mineralstein für Tauben, Gritt und Gipseier. Achtung, lebe in Frankreich. Keine Ahnung, wo ich das herbekommen könnte.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
nach oben springen

RE: Suche versch. Dinge

in
17.05.2018 20:03
von Gene | 9 x Bild der Woche | 294 Beiträge

http://www.sollfrank.de

Hab da noch nie selber bestellt, aber alle haben es empfohlen.

MfG
Eugen

nach oben springen

in
17.05.2018 20:22
von Dieter Gräf | 320 Beiträge

In Frankreich leben doch auch Taubenzüchter, die müssen es
doch auch irgendwoher bekommen.

Wirklich reich ist,wer mehr Träume in seiner Seele hat,als die
Realität zerstören kann.
nach oben springen

in
17.05.2018 22:44
von Taubenfreundin | 271 Beiträge

Hallo Irina,

ich schau auch immer wieder hier rein:
http://pigeon-voyageur.com/

Da dreht es sich zwar hauptsächlich um Brieftauben, aber man bekommt in den Foren jede Menge Tipps, auch zur alimentation etc. Und ich habe gerade noch das hier gefunden:

http://www.pigeons-france.com/

Ich würde mal versuchen, Kontakt zu Taubenzüchtern in der Region aufzunehmen - pourquoi pas?

"People hate pigeons because 'they're dirty and spread disease;' but people do that too and pigeons don't hate us." John Fuglsang (amerikan. Comedian) auf Twitter
nach oben springen

in
18.05.2018 06:58
von argail | 2 x Bild der Woche | 1.180 Beiträge

Zitat von Irina im Beitrag #1
Suche einen Mineralstein für Tauben, Gritt und Gipseier. Achtung, lebe in Frankreich. Keine Ahnung, wo ich das herbekommen könnte.

Bei euch gibt es doch sicherlich auch sowas wie einen Landhandel,oder? Ansonsten gerne mal Kontakt zu einem Geflügelzüchter-oder Taubenzüchterverein in deiner Nähe aufnehmen. Per Internet wird man da schnell fündig.

das Heide-derby auf www.heidederby.de
nach oben springen

RE:Frankreich Suche versch. Dinge

in
18.05.2018 11:35
von Reimund Rathsmann | 48 Beiträge

Hallo Irina
Du hast oben eine Zeile da steht unter anderen Mitglieder Landkarte.Dort ist ein Franzose eingetragen.Mit dem könntest du in Kontakt treten und er kann dir bestimmt weiterhelfen und Tips geben.Viel Glück bei deinen Bemühungen wünscht dir Joza

nach oben springen

RE: RE:Frankreich Suche versch. Dinge

in
18.05.2018 11:41

Hier findest du Adressen welche vielleicht auch in deiner Nähe sind?
http://www.colombophiliefr.com/
Gruß Joza

nach oben springen

in
18.05.2018 11:52

Hier noch ein französicher Taubenfreund mit allen Kontaktdaten: http://www.internet-taubenschlag.de/maga.../rep1/index.htm
Gruß Joza

nach oben springen

in
18.05.2018 12:40
von Irina | 28 Beiträge

Oh, herzlichen Dank für so viele liebe Antworten, mach mich heute Abend mal schlau.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
nach oben springen

Besucher

Heute waren 36 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49). Besucherzähler
Heute waren 233 (gestern 224) Gäste online.

Forum Statistiken
Themen 3725
Beiträge 32784
Mitglieder 473
Neuestes Mitglied: Taubennamengeber
Forum empfehlen:

Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter aller Art mit Foren und Themen über:
Kunstflugtauben, Hochflugtauben, Bodenpurzler, Tippler, Brieftauben, Ausstellungstauben, Rassetauben allgemein, Flugkasten, Taubenvereine, Schlaganlagen, Futtermittel u.v.m.
Impressum: M.Klitsch - Webmaster - Administrator - Kontakt Email: info@dietaubenplattform.de
Stichwörter aus der Tauben-Plattform
Kunstflugtauben Hochflugtauben Bodenpurzler Tippler Reisetauben Brieftauben Ausstellungstauben Flugkasten FK fliegen diverse deutsche Taubenvereine Futtermittel Schlaganlagen Unterkünfte Tauben Hochzeitstauben Rassetauben kostenloses Forum Information plattform Taubenzüchter GBRC german Birmingham Roller Club DFC deutscher Flugroller Europäische Union EFU DHC Hochflug Flugtippler dfu Deutschland Verband Brieftaubenzüchter Taubenzüchter Tierarzt Taubensprechstunde Zucht Taubenklinik Anzeigenmarkt dtp Meldung von gefundenen Zugeflogenen Freundschaftsflüge über die Taubenplattform Schlaganlagen und helfen Taubenzüchtern d.t.p Buchbesprechungen Droppern Ausstellungen allgemein Taubenkrankheiten Farbentauben Trommeltauben Formentauben Strukturtauben Mövchentauben Tümmlertauben Bagdetten Warzentauben Kropftauben Huhntauben Rollertauben Purzlertauben Seglertauben Klatschtümmler Drehflugtauben Sturzflugtauben Werfer Ringschlägertauben Flug Kasten Meisterschaften Bildergalerie Eventkalender Züchterbuch mitglieder User Blog Taubenblog Austellungenschauen
disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 3

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen