Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Herzlich willkommen TaubeM in der Tauben-Plattform.

Online: 3 D.T.P Mitglieder und 4 Besucher.

NOTFALL: Raum KH, Bad Kreuznach: Lachtaubenmädchen in gute, fachkundige Hände abzugeben

in
Der Tauben- und Zubehörmarkt.
24.04.2017 21:21
von Magou | 1 Beitrag

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe bei einem Spaziergang im Wald eine mehr tot als lebendiges schneeweißes Lachtaubenmädchen gefunden, das ich über längere Zeit nun gesund gepflegt habe. Aus ihr ist wieder eine richtig stolze gesunde Taube geworden, mit glänzendem einwandfreien Gefieder, gut genährt und mit klaren hübschen Augen. Sie gurrt, sie lacht und ist wieder topfit. Im Moment lebt sie in einer großen Zimmervoliere mit 2 Kanarienpfleglingen zusammen, aber da sie nun in Brutstimmung ist und sie auch schon ein Ei gelegt hat, gurrt sie unentwegt, was nun bedeutet, dass sie unbedingt zu Vögeln gleicher Rasse muß und unbedingt einen Partner braucht, da sie im Augenblick sehr unglücklich ist. Ihr geht es soweit wieder supergut, sie ist gesund und munter, aber ich möchte sie nur in Hände abgeben, die auch mit ihr umzugehen wissen. Sie soll in einen große (!) Voliere kommen, perfekt wären natürlich weitere Lachtauben mit denen sie sich anfreunden kann. Die Kleine ist unberingt und alle Versuche hier ein adäquates Zuhause vor Ort zu finden ist auf den normalen gängigen Wegen leider gescheitert und ich hoffe auf diesem Wege ein schönes Zuhause für sie zu finden. Ich lebe im Raum Bad Kreuznach und bin durchaus bereit das Tierchen auch im Umkreis von ca. 80-100 km in sein neues Zuhause zu bringen, das ich ohnehin sehen möchte, da ich viel Zeit und Geld in das Tierchen gesteckt habe. Ich möchte kein Geld für sie haben und mich nicht an ihr bereichern, ich möchte nur einfach, dass sie ein wirklich schönes Leben bekommt. Sie ist freundlich, hackt nicht nach den Händen, ist aber dennoch nicht handzahm. Sie unterhält sich mit einem und antwortet auch wenn man sie auf ihre Art und Weise angurrt. Sie lacht wenn sie von Stange zu Stange hüpft wie es sich für eine solche Taube gehört. Ist ein liebes Mädchen... wer gibt ihr ein Zuhause für IMMER!!!! Mit viel Fürsorge, sehr gutem Futter, viel Platz zum Fliegen und auch wenn nötig jederzeit medizinischer Versorgung!!!! Im Augenblick habe ich sie auch in Ebay Kleinanzeigen drin, falls jemand ein Foto von ihr sehen möchte...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...81169-243-18534

nach oben springen

Besucher

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49). Besucherzähler
Heute waren 4 (gestern 353) Gäste online.

Forum Statistiken
Themen 3468
Beiträge 31122
Mitglieder 333
Neuestes Mitglied: TaubeM
Forum empfehlen:

Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter aller Art mit Foren und Themen über:
Kunstflugtauben, Hochflugtauben, Bodenpurzler, Tippler, Brieftauben, Ausstellungstauben, Rassetauben allgemein, Flugkasten, Taubenvereine, Schlaganlagen, Futtermittel u.v.m.
Impressum: M.Klitsch - Webmaster - Administrator - Kontakt Email: info@dietaubenplattform.de
Stichwörter aus der Tauben-Plattform
Kunstflugtauben Hochflugtauben Bodenpurzler Tippler Reisetauben Brieftauben Ausstellungstauben Flugkasten FK fliegen diverse deutsche Taubenvereine Futtermittel Schlaganlagen Unterkünfte Tauben Hochzeitstauben Rassetauben kostenloses Forum Information plattform Taubenzüchter GBRC german Birmingham Roller Club DFC deutscher Flugroller Europäische Union EFU DHC Hochflug Flugtippler dfu Deutschland Verband Brieftaubenzüchter Taubenzüchter Tierarzt Taubensprechstunde Zucht Taubenklinik Anzeigenmarkt dtp Meldung von gefundenen Zugeflogenen Freundschaftsflüge über die Taubenplattform Schlaganlagen und helfen Taubenzüchtern d.t.p Buchbesprechungen Droppern Ausstellungen allgemein Taubenkrankheiten Farbentauben Trommeltauben Formentauben Strukturtauben Mövchentauben Tümmlertauben Bagdetten Warzentauben Kropftauben Huhntauben Rollertauben Purzlertauben Seglertauben Klatschtümmler Drehflugtauben Sturzflugtauben Werfer Ringschlägertauben Flug Kasten Meisterschaften Bildergalerie Eventkalender Züchterbuch mitglieder User Blog Taubenblog Austellungenschauen
disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 3

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen