Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Brieftaube zugeflogen - Polen • Absender: Polarstern, 15.08.2020 20:41

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Heute Abend ist eine Brieftaube bei uns gelandet, die nicht mehr fliegen konnte (max. 20-50 cm Höhe). Ich habe ihr nun Wasser und Haferflocken zur Verfügung gestellt sowie mit einem Wäschekorb festgesetzt, um den Züchtern informieren zu können. Auf einem weißen Ring (rechts) stehen folgende Zahlen 9829 - PL darunter 20-quer 0305. Am linken Fuß ist ein blauer Ring ohne Angabe. Auf Grund der Sprachbarriere konnte ich dem Züchter telefonisch nicht mitteilen, dass die Taube hier gelandet ist. Was kann ich nun tun?

Viele Grüße
Polarstern


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4157 Themen und 35153 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen