Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

polnische Brieftaube • Absender: Dana, 20.07.2020 09:39

Guten Tag,

ich weiß nicht, ob das Forum noch aktiv ist - ich hoffe jedoch. Ich habe mit Tauben sonst nichts zu tun und kenne daher keine anderen Stellen, an die ich mich wenden kann.

Wir haben im Garten eine, leider tote, Taube gefunden. Recherchen erbrachten, das es sich um eine Brieftaube handelt, die vermutlich in Polen beheimatet ist. Ringe sind schwer zu lesen.

rechter Ring gelb : Prosze Dzwonic (vermutlich "rufen Sie mich bitte an"), darunter eine Nummer: 504 221 640
grüner Ring : 8226 078 (hochkant 18 - vielleicht das Geburtsjahr?)

Im polnischen Register habe ich nichts gefunden, kann mir hier jemand weiter helfen? Ich würde das dem Besitzer gerne melden, wir selber haben Tiere und ich würde gerne informiert werden, wenn eines meiner Tiere gefunden wird, wenn auch tot. Vielleicht geht es dem Besitzer genauso.

liebe Grüße Dana


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4152 Themen und 35131 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen