Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Brieftaube zugeflogen 03030 CZ 16 339 • Absender: Privat, 04.08.2018 10:50

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe hier im Dorf einen Brieftaubenzüchter gefunden. War gerade dort. Er hat Albert zu sich genommen. Er hat noch eine zugeflogene Jungtaube da gehabt. Er meinte Albert ist gut im Futter, aber noch nicht fitt für die weite Reise. Er hat das unterm Bauch an irgendwelchen Schuppen erkannt. nun ja, ich habe Albert jetzt dort gelassen. Er will ihn noch gut Füttern und dann später fliegen lassen. Dann hoffe ich mal, dass er gut Zuhause ankommt.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4152 Themen und 35131 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen