Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Verletzte taube gefunden ...brauche Hilfe • Absender: Taubenfreundin, 14.11.2017 11:30

Vielleicht geben wir mal der Finderin noch Zeit und stellen uns vor, dass sie gerade versucht, die Ratschläge umzusetzen. - Ja, es ist schade, wenn mal ein Feedback vom Anfragenden ausbleibt, weil man sich in der Regel hier ja auch engagiert der Anfragen annimmt. Allerdings habe ich nicht gelesen, dass irgendwo 'mal wieder' Brieftaubenzüchter oder Tierärzte verunglimpft wurden, sondern es scheint ja durchaus nicht einfach zu sein, geeignete TA's zu finden, diese Erfahrung dürften Taubenzüchter doch auch haben, oder sehe ich das falsch?
Und, sagen wir mal so: wenn ein Nicht-Züchter auf ein verletztes Tier trifft, dann ist es doch ein normaler Impuls, der Kreatur in Not zu helfen, unabhängig davon, was andere denken. Damit greife ich überhaupt nicht, das will ich hier betonen, damit man mich nicht missversteht, an, dass Tierzüchter natürlich ihre Bestände regulieren müssen, weil sie 1. legitime Zuchtziele verfolgen, 2. ja nicht zusehen können, wie ihnen dann irgendwann 1000 Tauben um den Kopf flattern. (Es ist halt ein Unterschied, ob man Vögel züchtet oder z.B. Hunde, weil die Fortpflanzungsrate eine gänzlich andere ist, und diesen Schwenk im Denken müssen Nicht-Vogel-Erfahrene auch erst mal hinkriegen.)

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 259 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4050 Themen und 34639 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen