Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Verletzte taube gefunden ...brauche Hilfe • Absender: Eva, 14.11.2017 10:02

Ok...
Naja ganz erlich ich kann aber auch nicht wegsehen und falls ich nochmal so einen Fall wie pippipmäuschen bekomme bin ich erlich würde ich das gleiche wieder tun. Und es war verdammt viel Arbeit das Tier überhaupt wieder hin zubekommen und jedes Jahr zur Mauser muss ich sie in der Zelle füttern. Und außerhalb der Mauser einmal in der Woche nur damit sie fit bleibt und das Gefieder io bleibt. Auch wird besagte taube nie rund sie ist immer spitz und baut kaum muskelatur auf. Einfach durch die Mangel Ernährung und und und. Und jeder Züchter würde sagen oder sagt mach die weg, aber nein 1. Dafür hab ich zuviel Zeit und Energie in sie gesteckt 2. Es ist die Lieblings taube meiner kleinen.

Vielleicht hat sie die taube abgegeben und sieht keine Notwendigkeit mehr zuschreiben oder die kleine hats echt nicht geschafft.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4083 Themen und 34781 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen