Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Brieftaube gefunden • Absender: Taubenfreundin, 19.09.2017 16:34

Hier kann man zugeflogene polnische Briefer melden:

http://www.pzhgp.pl/szgp/index.php?action=form

Deine Taube kommt aus Südschlesien, 0120 GORZYCE (= Verein), Kontaktadresse: Czesław WAWRZYCZNY ,ul. 27 Marca 27 ,44-351 TURZA ŚLĄSKA

Erst mal vielen Dank, dass Du Dich der Taube angenommen hast, Futter und Wasser sind sehr gut, vielleicht macht sie sich ja wieder auf die Socken, wenn sie sich erholt hat. Ich weiss ja nicht, wie das so mit dem Telefonieren mit polnischen Brieftaubenmenschen ist - da weiss unser Joza super Bescheid -, aber Du könntest es durchaus mal mit Deutsch probieren, vielleicht kommst Du auch,wenn Du's anbietest, mit Russisch durch (das finde ich ja schon mal genial, dass Du das kannst!)


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4155 Themen und 35144 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen