Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: kleine Taube füttern Handaufzucht • Absender: G.B., 07.05.2017 11:02

Guten Morgen,
zuerst vielen Dank für die guten Ratschläge.
Bin gerade fertig mit der Raubtierfütterung. Habe jetzt den Brei mit Aufzuchtkörnn vermischt und zu kleinen Kugeln geformt.
Außerdem habe ich es mit ungesalzenen Erdnüssen probiert, laut youtube. Es hat geklappt....und sie ist mir das erste Mal vom Schoß geflogen ohne abzustürzen bzw. sich zu überschlagen. Ich habe einen knorpeligen Ast reingeholt und wir haben Sitzen und Festhalten geübt, im Hauswirtschaftsraum. Das ging vor zwei Tagen gar nicht. Morgen werd ich mal mit ihr rausgehen, der Dreck ist ja heftig.
Selbstständig frisst sie allerdings immer noch nicht.
Um noch mal zum Tierschutz zu kommen, ich denke das lässt in manchen Gegenden sehr zu wünschen übrig.
Habe auch Igel im Garten und voriges Jahr vom Nachbarn eine Igelmutter mit säugenden Jungen bekommen, aus dem Heuhaufen im Pferdestall. Da hab ich auch beim Tierschutz angerufen um ne Pflegestelle zu finden, denn es war schon Spätherbst. Die haben mich angekeift von wegen Eingriff in die Natur und so. Also hab ich einen Unterschlupf gebastelt, den die Mutter auch angenommen hat. Zumindest ein Junges hat überlebt, das hab ich schon an der Futterstelle gesehen.
Der Mensch freut sich!!!!!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4155 Themen und 35144 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen