Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Weisse Taube verletzt gefunden • Absender: Taubenfreundin, 10.03.2017 12:08

Und wie ist es, wenn man direkt auf den Sonderverein Arabische Taubenrassen zugeht? Guckstu hier: http://www.sv-arabischer-taubenrassen.de/

Bernd Küppers
Leverkusenerstr. 39
42897 Remscheid
Telefon:02191/63443

Anmerkung: Bin keine Taubenzüchterin/-halterin, aber so würde ich's mal probieren, das scheint mir doch wesentlich konkreter als der BDRG. Und Remscheid ist auch nicht so weit weg von Datteln wie die vage Angabe, die Taube käme irgendwo aus Bayern, oder sind syrische gelockte Wammentauben dafür bekannt, dass sie von irgendwo in Bayern nach Datteln fliegen? Ich denke mir, dass man dann wesentlich besser über die Wammentaubenhalter im eigenen Bundesland Bescheid weiss.

Liebe Grüße,
Susanne!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 143 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4183 Themen und 35228 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen