Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Was ist das für eine Taube? • Absender: Achterwurf, 08.09.2016 14:00

Heller Saum an den Handschwingenfedern, haben Stadttauben nicht
Schnabel anders geformt als bei Stadttaube
Flächigere Bedeckung mit Flaum als Stadttaube selben Alters
Keine Binden, eine blaue Stt hätte schwarze Binden
Die helle Schnabelspitze reicht fast bis zu den Nasenlöchern, eine Stadttaube in der Farbe blau mit dirty Faktor hätte in diesem Alter eine viel kleinere helle Spitze (ehemaliger Eizahn) bei deutlich dunklerem Schnabel.
Das Einzige was mich stutzig macht sind die fehlenden weißen Federn am Flügelsaum. Ich vermute, die Taube liegt darauf.

Ich wundere mich immer über Leute, die hier im Forum Hilfe suchen und sich dann nicht mehr melden oder bessere Fotos liefern um uns die Bestimmung zu vereinfachen. Aus diesem Grund hat es gar keinen Zweck sich hier weiter Gedanken zu machen. Reine Zeitverschwendung.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 119 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4180 Themen und 35215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen