Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Ring gefunden • Absender: argail, 10.08.2016 12:53

Das ist wirklich interessant.Ich nehme mal an das sie dann entweder vom Auflassort Stargard oder Hamburg die falsche Kurve bekommen hat und ihre Reise dann an Rügens Klippen endete. Interessant wäre es ja zu wissen von welchem Flug sie ausblieb.

Meinem Vater, wohnhaft in der Lüneburger Heide, wurden dieses Jahr Tauben aus Eisleben, Lahmspringe (Harz) und dem Rothaargebirge gemeldet. Dies alles von Flügen,die im Osten gestartet wurden. Ist schon krass,wo unsere Tauben zum Teil so hinfliegen,da würde man nie drauf kommen......

Im letzten Jahr blieb mir eine Piepsjunge vom Haus weg,die dann Monate später in Minden,Westfalen,250KM südwestlich, im Rahmen eines Stadttaubenprojektes eingefangen wurde. 2014 blieb eine Junge auf einem Vorflug aus die mir dann im Herbst 2015 aus Lüneburg,nur 30KM entfernt ,gemeldet wurde.Auch sie lief mit den Stadttauben rum und wurde dann von einem Auto erwischt.Manchmal kann man sich nur wundern,was die Tauben so umtreibt.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4157 Themen und 35153 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen