Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Taube gefunden • Absender: Hanna, 14.06.2016 11:28

Seit ca. 1,5 Wochen hatten wir eine Brieftaube auf dem Dach, der wir Wasser und Futter bereitgestellt haben. Es ist uns nicht gelungen, sie einzufangen. Heute Morgen lag sie tot im Garten. Sie war verletzt, so dass wir davon ausgehen, dass sie letzte Nacht von einem Tier angegriffen wurde.
Die Taube stammt aus Polen:
(FCI PL) 4381 (14) 0364
Die eingeklammerten Buchstaben / Zahlen sind auf dem Ring nicht eingrklammert, sondern quer aufgedruckt.
An wen können wir uns wenden?
Wir sind absolut keine Taubenkenner. Ich habe mich im Forum angemeldet, um den Tierhaltung informieren zu können.
Das tote Tier werden wir heute beerdigen.

Danke für eure Hilfe

Hanna


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste , gestern 250 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4070 Themen und 34721 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen