Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Brieftasche gefunden • Absender: Funny, 08.06.2016 18:58

Hallo zusammen,
Ich habe am Sonntag eine brieftaube gefunden auf der Arbeit und mit nach Hause genommen. Ihr ging es überhaupt nicht gut. Die Besitzer hab ich dann gestern endlich erreicht aber habe vergeblich auf ein Rückruf gewartet. Jetzt geht's ihr wieder besser sie läuft rum, frisst und trinkt gut. Ich merke auch das sie fliegen will aber nicht wirklich kann. 2 mal hat sie es versucht von selber, landete aber auf dem Rücken und ich hab ihr geholfen wieder aufzustehen. Ich habe in meiner Umgebung schon taubenzüchter angerufen aber leider ist keiner dran gegangen.

Meine Frage ist: warum will sie fliegen aber kann es nicht richtig?

Danke für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Funny


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 143 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4183 Themen und 35228 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen