Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Brieftaube zugeflogen!!!! • Absender: , 22.04.2016 22:14

Hallo, an alle Taubenzüchter in der Nähe von Bautzen!
Seit einigen Tagen ruht sich eine Taube unbekannter Herkunft auf meinem Grundstück aus. Ich habe sie heute abend im finsteren vom Boden aufgelesen, in der Absicht das hübsche Tier vor dem sicheren Tod zu bewahren. Das Täubchen ist mit zwei Ringen versehen. Der eine ist rot und ohne Beschriftung. Der andere Ring ist orange und hat folgende Kennzeichnung: 0331, dann quer FCI, darunter PL, normal weiter 3899 und zu guter letzt wieder quer 14. Wer Informationen zu dieser Kennzeichnung geben kann, oder wer diese Taube evtl. vermisst kann sich bei mir per E-Mail oder WhatsApp melden. Meine E-Mail Adresse lautet; PeterRose1@gmx.de. Per WhatsApp bin ich unter 015231832859 erreichbar. Ich bitte um ernst gemeinte Antworten. Mit freundlichen Grüßen an alle Taubenzüchter Peter Rose.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 119 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4180 Themen und 35215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen