Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Magere Taube gefunden! • Absender: BabySpugel, 19.01.2016 16:11

Hallo, ich bin sehr neu im Tauben Forum und beschäftige mich eher mit der Hühnerzucht als mit der Taubenzucht und schreibe nur aus folgendem Grund:
Heute haben wir in einem Haus in der Stadt (auf der Arbeit meiner Mutter) eine noch nicht ausgewachsene, schwache und magere Taube gefunden.
Wir haben sie vorsichtig in eine Kiste mit weichen Tüchern gelegt und sie mit Traubenzucker-Wasser gefüttert, ihren Grießbrei wollte sie aber nicht essen.
Ich mache mir sehr große Sorgen um diesen jungen Stadt-Streuner und würde ihn/sie sehr gerne pflegen, bis sie wieder gut auf den Beinen steht.
Wir wissen leider nicht ob sie überleben wird. Aber wenn: Wie sollen wir sie weiterhin pflegen, was sollen wir dem schwachen Tier als Futter anbieten
und können wir diese Taube wenn sie komplett Fit ist wieder ohne Sorgen frei lassen?
Ich freue mich über jede Antwort!
Alles Liebe, BabySpugel.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste , gestern 279 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4070 Themen und 34721 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen