Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Brieftaube zugeflogen • Absender: emmy, 03.09.2015 20:44

Hallo, ich brauche bitte die Hilfe eines Fachmanns.
Vor ein paar Wochen saß eine Brieftaube auf meinem Fensterbrett. Ich hab in einem Forum gelesen, dass sie vermutlich müde oder verletzt ist und deshalb nicht nach Hause findet.
Ich hab ihr also Reis hingestellt und einen Züchter angerufen. Der hat sie auch abgeholt. Einen Tag später saß sie wieder auf auf dem Fensterbrett . Ich hab also einen Käfig besorgt, weil ich sie nicht über Nacht draußen lassen möchte, weil ich mir Sorgen mache. Natürlich geht sie da nicht freiwillig rein. Mein Plan ist sie über Nacht dort rein zu setzen und am Tag wieder fliegen zu lassen. Aber sie zu fangen ist nicht so leicht und ich möchte sie nicht verletzen. Was soll ich jetzt machen?


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4193 Themen und 35274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen