Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Tauben zugefloge • Absender: JOJOMA, 18.09.2014 18:59

Servus,

ich hatte vor zwei Jahren auch ein gansen Stich ( 8 Stück) eingefangen, die waren bei Bekannten in der Straße auf die Häuser untergekommen. Das waren Usbeken. Ich denke das sie bei einem Gewitter abgetrieben worden sind.
Habe sie damals erst zur geregelte Zeiten gefütterd und sie dabei immer mehr in die Garage gelockt. Nach eine Gewöhnungszeit konnte ich sie dann soweit in die Garage locken das ich die Tür zumachen konnte. Habe sie dann eingefangen und ein Taubenzüchter vermittelt. Für ein Laie vielleicht nicht so einfach aber mit viel Ruhe und Geduld kriegt mann das hin.

Gruß, hans


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 119 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4180 Themen und 35215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen