Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Taube zugeflogen • Absender: Noennchen, 08.11.2014 09:55

Guten Morgen,

in der Gegend um Wiesbaden ist leider kein Mitglied im Sonderverein der Nönnchenzüchter ansässig. Die nächsten Züchter wohnen auf der Höhe von Darmstadt aber weiter westlich im Odenwald. Soweit kann die Taube kaum geflogen sein.

Auch ein Taubenfreund aus Mainz konnte mir nicht weiterhelfen. Von Ihm habe ich allerdings erfahren, dass in Wiesbaden-Schierstein und Wiesbaden-Dotzheim Zuchtanlagen sind. Falls dies in Deiner Nähe ist, könnte sie dort entflogen sein. Vielleicht hilft Dir dies weiter?

Viele Grüße
Nönnchen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4152 Themen und 35131 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen