Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Weiße Taube zugeflogen • Absender: Vossi, 01.08.2014 19:29

Hallo liebe Forenmitglieder,

mir ist vor 2 Wochen eine weiße Taube zugeflogen. Zugeflogen heißt: sie war plötzlich auf meinem Balkon, Hochhaussiedlung, 4. Stock, und hat dann auch nicht lange gezögert in die Wohnung reinzukommen. Anfassen lässt sie sich nicht, sie sieht immer zu dass mindestens 1 m Abstand zwischen uns ist, aber ansonsten: ungeniert. Ich war davon anfänglichs nicht so begeistert, habe sie aber gewähren lassen weil ich sie sehr niedlich finde und sie auch sehr beharrlich war. Diese Belagerung hat sie erstmal eiskalt 3 Tage durchgezogen, so das ich morgens wenn ich zur Arbeit gegangen bin die Balkontür zugemacht habe.

Ich habe dann Sittich-Futter gekauft (Taubenfutter gibt es in den Läden bei uns in der Gegend nicht) und stelle ihr das seitdem regelmäßig auf den Balkon, mit einer Schale Wasser dazu, und nun schiebt sie die meiste Zeit des Tages Wache auf meiner Balkonbrüstung, dass keine anderen Vögel an das Futter gehen, kommt aber gottseidank nicht mehr in die Wohnung, so dass ich bei der Hitze wieder die Balkontür auflassen kann. Manchmal ist sie weg, ich könnte mir denken sie lässt sich noch in 1-2 anderen Wohnungen bespaßen, aber die Hälfte vom Tag ist sie hier und das Futter pickt sie immer eifrig weg.

Süßes Täubchen meine frage, ich würde gerne wissen was das für eine Taubenart ist. Sie ist weniger gedrungen als ich das von unseren Hamburger Stadttauben kenne. Beringt ist sie nicht. Ich häng mal ein paar Fotos dran die ich von ihr gemacht habe.

Liebe Grüße,
Vossi


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4117 Themen und 34928 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 2

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen