Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Brieftaube in 01665 Taubenheim zugeflogen. Hilfe! • Absender: Taubendidi, 30.05.2014 21:04

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo, uns ist gestern eine kräftige und wohl auch gesunde Brieftaube zugeflogen mit 3 Ringen. Sie ist immer noch da und wir haben sie vorerst mit Sonnenblumenkernen und Wasser versorgt. Da sie aber nicht bei uns bleiben kann, bitten wir um Hilfe. Leider lässt uns das gute Tier nicht nah genug an sich ran um die Ringe lesen zu können. An wen können wir uns wenden?

Bitte um Hilfe!

hallo
es gibt 2 möglichkeiten:
1. du fängst sie ein und rufst dann die tel. nr. an die auf einen der ringe steht.
2. wenn das nicht geht stellst du ihr weiterhin futter+(sonnenblumenkerne sind sehr gut) und wasser hin bis sie kräftig genug ist um weiter zu fliegen.


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4152 Themen und 35131 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen