Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

weiße Taube zugeflogen • Absender: Hölzchen, 17.08.2013 10:46

Hallo, liebe Taubenfreunde,

zunächst einmal möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Diane Holz und ich wohne in Dortmund-Schüren. Selbst züchte ich keine Tauben, allerdings ist am 11.07. in unserem Garten eine weiße Taube gelandet. Sie konnte nicht mehr richtig fliegen und nachdem wir sie gefangen hatten haben wir festgestellt, dass beide Füße in eine Art "Vogelnetz" eingewickelt waren. Wir haben die Füße befreit und ihr etwas zu Fressen und zu Trinken hingestellt, was auch von ihr angenommen wurde. Sie ist an beiden Füßen beringt, an dem einen Fuß ein blauer Reisering und an dem anderen Fuß der "normale Herkunftsring". Leider haben wir es versäumt, uns die Ring-Nummer zu notieren (war in etwa D 95 . . . .). Nach dem es der Taube wirder am Nachmittag besser ging, haben wir sie frei gelassen und sie flog auch davon. Am nächsten Tag war sie aber wieder in unserem Garten - recht zutraulich und ließ sich auch von uns füttern. Nachmittags flog Sie wieder davon. Seit dem kommt sie jeden Morgen zu uns in den Garten - bis Nachmittags. Tagsüber müssen wir sogar aufpassen, dass sie nicht durchs Fenster ins Haus "spaziert".

Es wäre sehr nett, wenn uns jemand schreiben könnte, was wir nun mit dieser Taube machen sollen? Fliegt Sie wohl von alleine irgendwann wieder in ihren Heimatschlag?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

P.S. Nachfragen bei hiesigen Taubenzüchtern haben ergeben, dass die Taube aus der Tschechei stammen müsste.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 3Farben
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3970 Themen und 34166 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 2

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen