Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Polnische Wettkampftaube • Absender: Schpunk, 13.06.2017 21:13

Danke auch an Dich. Dein Geschriebenes hört sich auch schon besser an. Das empfinde ich auch als gut so..
Aber wahrscheinlich wird unsere junge Pflanze der Zuneigung gleich wieder vernichtet, wenn ich hier berichte, dass uns eine zweite Taube zugeflogen ist. Wenn ich den meinen glauben darf, so hockte sie vor dem Gehege und wollte rein. Diesem Wunsch entsprach meine Familie. Sie soll wohl nen grünen Ring haben.
Wie Ihr mitbekommen habt, bin ich ja relativ beharrlich. Deshalb frage ich eine Frage: wenn Tauben verkauft werden, wird dann der Ring erneuert? Und überhaupt, können denn Tauben verkauft werden, wenn sie standorttreu sind?
Und wieviele hungrige Mäuler stopft denn so eine Taube. Nein nein, ich schlachte garantiert kein Tier. Aber wieviel ist dran an so einem Vogel?


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4155 Themen und 35144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen