Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Polnische Wettkampftaube • Absender: Lukas P., 01.05.2014 23:53

Ich war am überlegen ob nicht sogar durch diese ganzen Flüge und durch Schlachten (Aus sortieren wegen schlechter Leistungen oder Verletzungen) nicht schon mehr Tiere verloren gehen als durch Greifvögel...
Jetzt mal beim Beispiel des Mitglieds Maradona. Da brauch der Flugleiter nur mal einen Fehler machen oder ein Unwetter aufziehen und ein ganzer Schwung Tauben ist weg. Oder bei Hochfliegern. Da kann auch mal ein ganzer Schwarm abdrehen und ist dann weg wenn plötzlich schlechtes Wetter aufzieht. Ob nicht schon mehr Tauben sterben durch menschliches Versagen als durch Raubtiere?


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 119 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4180 Themen und 35215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen