Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Taube auf dem Balkon • Absender: Joza, 11.06.2013 09:20

Zitat von Ron-Berlin im Beitrag #11
Hallo David,
war es ein geschlossener Ring mit Nummern und/oder Namen oder ein einfacher Clipring aus Plastic?
Schade das man von dir nicht erfährt wo dein Balkon ist, denn Deutschland ist weit.

Ich habe einen Budapester Hochflieger verloren in Berlin Ende Mai. Der ist zu hoch hinaus über die Wolken und wohl abgetrieben worden vom Wind. Den würde ich gern wieder haben und er hatte einen einfachen hellgrünen Plastic-Clipring!
Gruss, Ron.

Hallo Ron
Meine Tauben haben alle einen Telefonring so das sie ein Finder problemlos melden kann.Ich habe mir von einer örtlichen Werbefirma Aufkleber machen lassen und Clipringe gekauft.Bei unseren Brieftauben ist es sogar vorgeschrieben aber auch meine Wiener bekommen einen Telefonring.War schon oft hilfreich.Also nachmachen.
Gruß Joza


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4083 Themen und 34781 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen