Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Brieftaube Zuflieger NL 14-1658797 • Absender: rori, 14.07.2015 19:37

Zum wiederholten Male höre und lese ich u.a. auch hier im Forum abenteuerliche Empfehlungen, was mit den verflogenen Tauben geschehen sollte.

Sollte es sich, was auch desöfteren vorkommt, um eine niederländische Brieftaube (NL) handeln, bin ich gern bereit via NPO ( nederlandse postduiven organisatie ) nach Erhalt der Ringnummer und dem derzeitigen Aufenthaltsort, möglichst mit Telefonnummer zwecks eventuellen Rückruf, den Eigentümer der jeweiligen Taube telefonisch zu kontakten um eine Lösung für die verflogene Brieftaube zu finden. Dieses geht jedoch nur, wenn der Eigentümer noch in Besitz der Taube ist und sie nicht
u.U. an unbekannt verkauft wurde und nicht neu bei der "NPO" umgeschrieben wurde. rolfrichter@home.nl

Gruß aus Holland
rori


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4098 Themen und 34870 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen