Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Jungtaube gefunden! • Absender: Taubsi, 15.09.2011 21:57

N'abend!

Danke für sie Antworten nd für den guten Zuspruch! :)

Gut, ich stelle ihr Körner zur Verfügung, aber irgendwie scheint sie nicht zu picken. Also habe sie noch nie nach etwas picken sehen. Hab ihr jetzt sogar einen Blumentopf mit einer Grünzeugmischung (eigentlich für Kaninchen) reingestellt. Da rupft sie sogar etwas dran rum.

Ich glaube nicht, dass die Spitze abbrechen kann, aber du hast schon Recht damit, dass der Schnabel sehr weich und empfindlich ist.

Hat Jemand eine Idee, was ich wegen ihrer/seiner "Schnabelentzündung" machen kann? Die eine Hälfte ist halt so mit Eiter überzogen. Ich hoffe, dass ihr das nicht so weh tut.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4152 Themen und 35131 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen