Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Taube gefunden • Absender: bibbi, 25.04.2011 09:46

so, heute morgen habe ich die Schweinis in den Stall gesperrt - Taube alleine im Auslauf. Ich habe dann die Tür geöffnet, damit sie wenn sie mag losdüsen kann... Doch schneller als man schauen konnte war sie da:



Sie hat die Taube die gerade am Gitter hing, gesehen und hing dann auch mit allen 4 Pfoten am Gitter des Auslaufs - ich habe den Auslauf erst mal wieder zu gemacht. Meine Befürchtung ist auch, wenn die Taube es nicht schafft und in Nachbars Garten landet, dann hat sie in Bezug auf die Mieze verloren, was ich persönlich gar nicht schön fände.

Ich habe nichts gegen die Katze, hält sie ja auch Mäuse und Ratten von unserem Stall fern, an die Schweinis kommt sie auch nicht ran da unser Auslauf sehr gut gegen Freßfeinde gesichert ist.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 272 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4148 Themen und 35083 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen