Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Taube gefunden • Absender: bibbi, 24.04.2011 17:59

ich muß mich etwas verbessern, es sind fast 3 Wochen die sie nun hier ist und nicht 4... hab nicht richtig auf den Kalender gesehen.
4 Wochen Aufbau- und Erholungszeit... ja, ich glaube das braucht sie auch wirklich, sie ist immer noch extrem dünn - dagegen sind die Tauben auf dem Markt richtig fett.
Was ist bestmögliche Pflege bei einer Taube? Ich fütter sie mit einer Mischung aus: Erbsen, Mais, Reis, Weizen, Dinkel und dem Winterstreufutter welches ich noch hatte, darin sind Sonnenblumenkerne, Haferflocken, Erdnüsse und diverse Körner. Aus dem Schweinchenfutter sucht sie sich auch das Getreide raus.
Als ich bei unserem Gemüsebauern Grünzeug für unsere Schweinchen geholt habe, habe ich gefragt ob ich eine Schüssel Taubenfutter haben könnte (ebenfalls Taubenzüchter)... man hat mich ausgelacht und mir keins gegeben. Hätte ich gewusst das sie länger bei mir bleiben würde, hätte ich wohl doch besser Futter vom Landhandel besorgt.

Ob sie schon die richtige Kondition für den Heimflug hätte, kann ich nicht wirklich beurteilen... ich glaube aber eher nicht. Die Miezekatze sitzt auch ständig am oder auf dem Auslauf und wartet nur auf ihr Spielzeug.

Danke schon mal für die Tipps.

Ach ja... Euch allen wünsche ich schöne Ostern

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dede
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3976 Themen und 34218 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen